Fußball : SG Dynamo Schwerin versteigerte Pokal-Trikot von 1990

von 06. April 2021, 16:13 Uhr

svz+ Logo
Bald ist es weg und unterwegs in Richtung Berlin: Das Aufwärm-Trikot des Pokalfinales 1990 von Manfred Radtke.
Bald ist es weg und unterwegs in Richtung Berlin: Das Aufwärm-Trikot des Pokalfinales 1990 von Manfred Radtke.

Bei einer Internetauktion kam das Pokal-Trikot von Dynamo-Coach Manfred Radtke für mehr als 330 Euro unter den Hammer.

Schwerin | In den letzten Sekunden der Internet-Auktion am Sonntagabend ging es noch einmal richtig rund. 21.27 Uhr und 46 Sekunden. 280 Euro waren geboten. Noch 40 Sekunden, dann ist Schluss. Zwei Sekunden vor Ende tauchte dann das Gebot von 331,57 Euro auf, ehe dann der finale Bieter noch einen Euro obendrauf legte. Damit hatten selbst die Dynamos nicht ger...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite