Schwerin im Kampf gegen Corona : Vom Impfzentrum vergessen?

von 09. März 2021, 10:06 Uhr

svz+ Logo
Aus der Zeitung erfuhr Hans Koß, dass er vom Impfzentrum vergessen wurde. Der 86-Jährige erfüllt alle Kriterien, bekam aber noch keinen Brief.
Aus der Zeitung erfuhr Hans Koß, dass er vom Impfzentrum vergessen wurde. Der 86-Jährige erfüllt alle Kriterien, bekam aber noch keinen Brief.

Hans Koß erfüllt alle Kriterien, um geimpft zu werden. Trotzdem bekam er keinen Termin. So handeln „Vergessene“ richtig.

Schwerin | Hans Koß ist kein ungeduldiger Mensch. Der Rentner aus Schwerin war zwar froh, dass er mit seinen 86 Jahren zu den ersten gehören sollte, die gegen das Coronavirus geimpft werden. Er wusste aber auch, dass er dafür warten müsste. Der Schweriner vertraute auf das Impfsystem, nach dem alle Schweriner mit der höchsten Priorisierung angeschrieben werden, ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite