Kultur in Kirch Stück : Pastor las „Der kleine Prinz“ auf Plattdeutsch

von 07. Juni 2021, 14:06 Uhr

svz+ Logo
Der ehemalige Pastor Christian Voß präsentierte seine plattdeutsche Übersetzung des kleinen Prinzen, während Johanna Lorenz dazu Stücke auf der Harfe spielte.
Der ehemalige Pastor Christian Voß präsentierte seine plattdeutsche Übersetzung des kleinen Prinzen, während Johanna Lorenz dazu Stücke auf der Harfe spielte.

50 Gäste besuchten die erste Veranstaltung nach langer Zeit in der Kirche zu Kirch Stück.

Kirch Stück | Etwas aufgeregt war Jürgen Hansen schon. Immerhin konnte er lange Zeit keine Gäste mehr in der St. Georg Kirche in Kirch Stück begrüßen. Doch nun war es soweit. „Endlich konnten wir wieder eine Benefizveranstaltung organisieren“, sagte der Vorsitzende des Fördervereins der Kirche Erste öffentliche Vorstellung von „Der kleine Prinz“ auf Plattdeutsch...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite