Wessin und Gädebehn : Neue Adresse ohne Umzug

von 26. Oktober 2018, 20:00 Uhr

svz+ Logo
Die Goldberger Straße in Wessin wird Goldberger Chaussee, weil es in Crivitz ebenfalls eine Goldberger Straße gibt.
1 von 3
Die Goldberger Straße in Wessin wird Goldberger Chaussee, weil es in Crivitz ebenfalls eine Goldberger Straße gibt.

Crivitzer Straße in Wessin kann bleiben, weil gleichnamige Straße in Gädebehn nun Zur Warnow heißt. Goldberger Straße wird umbenannt

Wieder einmal ist Jörg Güldner im Internet auf der Suche nach seiner Amazon-Lieferung. Sein Problem: Er wohnt in der Crivitzer Straße in Wessin. Seit der Fusion von Crivitz mit der ehemalig selbstständigen Gemeinde, zu der die Ortsteile Wessin, Radepohl und Badegow gehörten, gibt es zwei Straßen diesen Namens im Stadtgebiet. „Es kommt leider häufig vor...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite