Mega Movies Schwerin : Neue Sessel für Kinofans

von 31. März 2021, 15:27 Uhr

svz+ Logo
Der Boden ist schon gemacht, aber noch muss sich Kinoleiter Thomas Otter im größten Saal auf die Stufen setzen. Die Sessel werden in den kommenden Tagen eingebaut.
Der Boden ist schon gemacht, aber noch muss sich Kinoleiter Thomas Otter im größten Saal auf die Stufen setzen. Die Sessel werden in den kommenden Tagen eingebaut.

Das Schweriner Mega Movies tauscht in allen Sälen die Bestuhlung aus – nach Corona soll es noch mehr Komfort geben

Schwerin | Das Licht ist aus, der Vorhang öffnet sich. Nach ein bisschen Werbung geht es endlich los. Der Film startet. Ob Blockbuster, Arthouse oder Kinderfilm. Das Vorgehen ist immer das Gleiche. Doch diese Routine ist auch im Mega Movies am Bleicher Ufer schon längst durchbrochen. Seit November ist das Kino geschlossen. Coronabedingt. Und wo sonst hunderte Fi...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite