MSV Pampow : Richtige Saison in Fußball-Oberliga fiel coronabedingt bisher aus

von 18. Februar 2021, 15:39 Uhr

svz+ Logo
Am 5. September 2020 freuten sich die Pampower über einen zwischenzeitlich 2:0-Vorsprung gegen Hertha Zehlendorf. Die Partie endete dann aber noch 2:2-unentschieden. Das einzige Remis bisher in der unterbrochenen Spielzeit für MSV-er.
Am 5. September 2020 freuten sich die Pampower über einen zwischenzeitlich 2:0-Vorsprung gegen Hertha Zehlendorf. Die Partie endete dann aber noch 2:2-unentschieden. Das einzige Remis bisher in der unterbrochenen Spielzeit für MSV-er.

Der MSV Pampow spielt seine zweite Saison in Liga fünf, doch von bisher 48 geplanten Partien absolvierte er nur 28.

Pampow | Ob bei diesem Wintermatsch das Fußballspiel zwischen dem MSV Pampow und dem FC Strausberg am Sonntag überhaupt stattgefunden hätte, das ist mehr als fraglich. Doch diese Frage stellte sich erst gar nicht, denn der Amateurfußball liegt derzeit coronabedi...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 6,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite