Schwerin : In der Berufsschule Technik wird fleißig gebaut

23-95004310_23-112358690_1566654722.JPG von 31. Juli 2020, 15:35 Uhr

svz+ Logo
Von außen sieht die Berufsschule schon fertig aus, doch im Inneren wird noch gebaut.
Von außen sieht die Berufsschule schon fertig aus, doch im Inneren wird noch gebaut.

Innenausbau der Beruflichen Schule Technik ist in vollem Gange. Die Arbeiten an Außenanlagen werden bei laufendem Schulbetrieb erfolgen

Der blaue Himmel und kleine Wolken spiegeln sich in den großen Glasfronten. Die Gerüste sind bereits verschwunden. Von außen sieht die neue Berufliche Schule Technik der Landeshauptstadt fertig aus. Doch bevor hier in einem Jahr die ersten Schüler einziehen können, gibt es für die Bauarbeiter noch viel zu tun. Der Innenausbau ist in vollem Gange, die G...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite