Schweriner Schloss : Ein Stück Thronsaal ist zurück

von 09. Juni 2020, 16:00 Uhr

svz+ Logo
Viel Arbeit: Die Vorhänge musste neu angefertigt werden, diese Aufgabe hatte Jana Samland vom Raumausstatter Samland übernommen.
Viel Arbeit: Die Vorhänge musste neu angefertigt werden, diese Aufgabe hatte Jana Samland vom Raumausstatter Samland übernommen.

Immer mehr kehrt der historische Charakter in den prunkvoll eingerichteten Raum im Schweriner Schloss zurück: Der historische Fensterschmuck wurde vollständig wiederhergestellt.

Der Thronsaal scheint wieder komplett zu sein. Immer mehr kehrt der historische Charakter in den prunkvoll eingerichteten Raum im Schweriner Schloss zurück. Dafür sorgen die Mitglieder vom Verein der Freunde des Schweriner Schlosses, die in den vergangenen Monaten damit beschäftigt waren, den Fensterschmuck im Thronsaal zu restaurieren. Und das mit Er...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite