Schwerin : Wie wird Schwerin zur Marke?

23-124177132_23-125305199_1599752852.JPG von 14. September 2020, 15:55 Uhr

svz+ Logo
Beraten zusammen über die Entwicklung des Stadtmarketings: Oberbürgermeister Rico Badenschier (r.) und Dietrich von Albedyll von der Marketing-Initiative der Wirtschaft.
Beraten zusammen über die Entwicklung des Stadtmarketings: Oberbürgermeister Rico Badenschier (r.) und Dietrich von Albedyll von der Marketing-Initiative der Wirtschaft.

Hoteliers, Gastronomen und Dienstleister diskutieren mit Oberbürgermeister Rico Badenschier über die Strategie des Stadtmarketings

Schwerin | Die hellen Holztische sind coronakonform mit Abstand im Perzina-Saal aufgereiht. Bevor die Mitgliederversammlung beginnt, plaudern die 30 anwesenden Mitglieder des Vereins „Marketing-Initiative der Wirtschaft – Region Schwerin“ noch untereinander. Hoteliers, Gastronomen, Dienstleister – sie alle sind hier, um über die Marke „Schwerin“ zu sprechen. Viel...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite