Nach Wahl in Pinnow : Günter Tiroux ist zum neuen Bürgermeister ernannt worden

von 22. Juni 2021, 17:55 Uhr

svz+ Logo
Im Beisein der neuen Amtsvorsteherin im Amt Crivitz, Iris Brincker, wurde Günter Tiroux (2.v.r.) zum neuen Bürgermeister von Pinnow ernannt. Seine beiden Stellvertreter Klaus-Michael Glaser und Stephan Dann (r.) gratulierten.
Im Beisein der neuen Amtsvorsteherin im Amt Crivitz, Iris Brincker, wurde Günter Tiroux (2.v.r.) zum neuen Bürgermeister von Pinnow ernannt. Seine beiden Stellvertreter Klaus-Michael Glaser und Stephan Dann (r.) gratulierten.

Im Beisein der neuen Amtsvorsteherin im Amt Crivitz hat der Pinnower Gemeindechef seinen Diensteid abgelegt.

Pinnow | „Ich schwöre, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und die Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen.“ Diesen Diensteid musste Günter Tiroux ablegen, dann wurde er zum neuen Bürgermeister in Pinnow ernannt. Und durfte im Anschluss auf der jüngsten Gemeindevertretung gleich die weitere Leitung übernehmen. Neuwa...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite