Gastronomie im Schweriner Umland : Goldenstädter Gaststätte sucht Wirt

von 01. August 2021, 14:23 Uhr

svz+ Logo
Gern würde Manfred Irgens den Platz am Tresen an einen neuen Schankwirt übergeben.
Gern würde Manfred Irgens den Platz am Tresen an einen neuen Schankwirt übergeben.

Manfred Irgens hat sich dem Haus in der Neustädter Straße angenommen, es entkernt und will es nun mit einem Pächter zu neuem Leben erwecken. Eine Wohnung für den neuen Gastronom hat er bereits im Obergeschoss saniert.

Goldenstädt | Keine Musik, kein Geschirrgeklapper, keine heiteren Gespräche. Es ist ruhig geworden im Goldenstädter Gasthof „Zur Linde“. Und das schon eine ganze Weile. Der Schankbetrieb wurde vor einigen Jahren eingestellt. 2016 ging mit den Gästen auch der letzte Wirt. Schon zuvor gab es ein stetes Auf und Ab mit dem Haus. 2011 landete es in einer Versteigerung. ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite