Pinnow streicht Veranstaltungen : Keine irischen Klänge auf der Pferdekoppel

von 19. Mai 2021, 12:27 Uhr

svz+ Logo
Ausgelassen am Strand feiern – wie hier in der Vergangenheit – das muss am Goderner Strand noch etwas warten. Das Dorf- und Strandfest wurde in diesem Jahr abgesagt.
Ausgelassen am Strand feiern – wie hier in der Vergangenheit – das muss am Goderner Strand noch etwas warten. Das Dorf- und Strandfest wurde in diesem Jahr abgesagt.

Die großen Feste im Schweriner Umland müssen auch in diesem Sommer abgesagt werden.

Pinnow | Es wäre die elfte Auflage der Irish Nights in Pinnow gewesen. Doch schweren Herzens wurde das Fest auf der Pferdekoppel auch in diesem Jahr wieder abgesagt. „Es ist eine Entscheidung, die wir nicht auf die leichte Schulter nehmen können“, sagt Pastor Tom Ogilvie. Trotz sinkender Infektionszahlen und steigender Impfungen gegen das Corona-Virus werden i...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite