Endlich wieder trainieren? : Für Schweriner Fitnessstudios kommt die Öffnung zu spontan

von 29. Mai 2021, 13:53 Uhr

svz+ Logo
Noch ist das Fitnessstudio Athletic 24 leer. Sven Hyzyk braucht noch Zeit, alles für den Start vorzubereiten.
Noch ist das Fitnessstudio Athletic 24 leer. Sven Hyzyk braucht noch Zeit, alles für den Start vorzubereiten.

Seit Sonnabend dürfen Schwerins Fitnessstudios öffnen. Viele begrüßen ihre Mitglieder allerdings erst ab 1. Juni – unter Auflagen.

Schwerin | Seit Sonnabend können die Fitnessstudios in Schwerin offiziell wieder öffnen – doch in den Sportstätten herrscht gähnende Leere, die Geräte stehen still, die Studios haben noch geschlossen. Die offizielle Lockerung der Landeshauptstadt am Freitag kam für viele Betreiber zu spontan. Bereits am Mittwoch hatte die Landeshauptstadt verkündet, dass Fitn...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite