Fechten : Der Pokal für besondere Verdienste

von 15. Februar 2021, 18:00 Uhr

svz+ Logo
Im ganz kleinen Rahmen wurde   das Grüne Band  von Commerzbank-Mitarbeiter Mathias Paulokat  Christina Rode von der Fechtgesellschaft Schwerin übergeben. Einen Scheck gab es noch dazu.
Im ganz kleinen Rahmen wurde das Grüne Band von Commerzbank-Mitarbeiter Mathias Paulokat Christina Rode von der Fechtgesellschaft Schwerin übergeben. Einen Scheck gab es noch dazu.

Fechtgesellschaft Schwerin hat für seine gute Talentförderung das „Grüne Band“ bekommen – und das nicht zum ersten Mal

Schwerin | Abstandsregeln, Hygieneauflagen und gesperrte Turnhallen – es ist dieser Tage gar nicht so einfach, eine Auszeichnung zu übergeben. Aber jetzt hat es doch noch geklappt, und Mathias Paulokat traf Christina Rode, um das zu übergeben, was eigentlich schon vergangenen November übergeben werden sollte: „Das Grüne Band“. Dieses als Pokal hatte der Pressesp...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite