Familienzeitschrift in der Region : Die Räuberpost ist in neuen Händen

von 10. März 2021, 16:06 Uhr

svz+ Logo
Als neue Herausgeberin der Räuberpost erlebte Daniela Parge in den vergangenen drei Monaten viele lehrreiche und arbeitsintensive Stunden.
Als neue Herausgeberin der Räuberpost erlebte Daniela Parge in den vergangenen drei Monaten viele lehrreiche und arbeitsintensive Stunden.

Lange hat die Physiotherapeutin Daniela Parge für die Familienzeitschrift geschrieben, nun übernimmt sie die Herausgabe

Sternberg/Schwerin/Wismar | Es sind noch zwei Tage bis zum Druck. Daniela Parge schaut zum wiederholten Mal die Zeitschrift auf ihrem Bildschirm durch. Es sieht alles gut aus, denkt sie. Und doch stört etwas. Da fällt ihr auf, dass die Seitenzahlen fehlen. Und auf einer Seite ist noch ein großes weißes Loch. Da gehört eine Anzeige rein. „Ich hätte nie gedacht, wie viele Kleinigk...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite