Lewitz : Der weiße Hirsch ist wieder da

von 06. April 2021, 09:04 Uhr

svz+ Logo
Doch etwas mehr Arbeit als gedacht: Aber nun ist Künstler Timo Milke fertig mit dem Hirsch und zufrieden.
Doch etwas mehr Arbeit als gedacht: Aber nun ist Künstler Timo Milke fertig mit dem Hirsch und zufrieden.

Künstler Timo Milke hat sein Werk vollendet und den Sagenpfad im Wald bei Friedrichsmoor wieder komplettiert.

Friedrichsmoor | Die Sägespäne flogen reichlich und auch viel Muskelkraft wurde aufgewendet, um aus dem großen Eichenklotz eine Figur zu zaubern. Der Kieler Künstler Timo Milke ist zufrieden. Der Hirsch ist fertig. Stück für Stück hat er sich mit der Kettensäge die grobe Form erarbeitet und dann den Feinschliff mit Beiteln und Hammer erledigt. Eigentlich waren nur zwe...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite