Schwerin : Erfrischendes Strandfest

von 30. Juni 2019, 20:00 Uhr

svz+ Logo
Das Bad nach dem anstrengenden Beach-Handballspiel: Das Strand- und Inselfest in Zippendorf lockte zehntausende Sportler und Besucher an.
Das Bad nach dem anstrengenden Beach-Handballspiel: Das Strand- und Inselfest in Zippendorf lockte zehntausende Sportler und Besucher an.

Kunst, Kultur, Sport und Spiel in Zippendorf und auf Kaninchenwerder: Knapp 30 000 Gäste feiern zwei Tage lang eine riesige Party

Dichtes Gedränge am Ufer des Zippendorfer Strandes. Wer einen Platz auf den Schiffen der Weißen Flotte haben will, die zur Insel Kaninchenwerder übersetzen, muss am Anleger anstehen. Aber die Tour zum kleinen Preis wird in doppelter Hinsicht gern angenommen. „Ich war dort vor Jahren mal und bin nun neugierig, wie es dort drüben aussieht“, sagt Regina O...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite