Einsturzgefahr in Crivitz : Familie versucht einsturzgefährdetes Haus zu retten

von 16. Februar 2021, 10:39 Uhr

svz+ Logo
Wo sonst Couch und Sessel im Wohnzimmer von Mario Küchenmeister standen, klafft nun ein Loch.
Wo sonst Couch und Sessel im Wohnzimmer von Mario Küchenmeister standen, klafft nun ein Loch.

Familie Küchenmeister hat mit den ersten Sicherungsarbeiten begonnen. Ob die Versicherung zahlt, ist immer noch unklar.

Crivitz | Mario Küchenmeister steht in einem großen Loch unter seinem Wohnzimmer. Es ist kalt, der Wind pfeift durch die offenen Türen und verteilt den Geruch von frischem Beton im gesamten Haus. „Wir haben den kompletten Fußboden entfernt und uns einen freien Zugang zum Keller – oder vielmehr dem, was davon noch übrig war, verschafft. Und dann wurde aufgefüllt...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite