Schwerin : Dwang-Brücke so gut wie fertig

von 30. Juli 2021, 12:11 Uhr

svz+ Logo
Die Dwang-Brücke ist so gut wie fertig, bis zur Freigabe vergehen aber noch einige Wochen.
Die Dwang-Brücke ist so gut wie fertig, bis zur Freigabe vergehen aber noch einige Wochen.

Kurz vor der Bundes- und Landtagswahl soll die neue Verbindung über den Ostorfer See für Radfahrer und Fußgänger freigegeben werden

Schwerin | Der Termin steht. Noch vor der Bundes- und Landtagswahl wird die neue Dwang-Brücke über den Ostorfer See freigegeben. Doch noch ist nicht alles fertig. Letzte Arbeiten an der Brücke „An der Brücke muss noch der Korrosionsschutz aufgetragen werden. Und die Beleuchtung fehlt auch noch“, sagt Marlies Bachmann von den Stadtwirtschaftlichen Dienstlei...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite