Mirower Dauerbaustelle : Gehweg soll zum Herrentag fertig werden

von 19. April 2021, 16:29 Uhr

svz+ Logo
Die meisten Auffahrten sind gepflastert und auch der Gehwegbau schreitet gut voran. Mitte Mai soll nun alles fertig sein.
Die meisten Auffahrten sind gepflastert und auch der Gehwegbau schreitet gut voran. Mitte Mai soll nun alles fertig sein.

Eigentlich sollte bis März abgerechnet sein, doch noch immer wird gewerkelt. Am Ende muss die Gemeinde draufzahlen.

Mirow | Emsig arbeiten die Maschinen. Stein für Stein landet im frisch abgezogenen Kiesbett. Der Gehwegbau im Banzkower Ortsteil Mirow geht in die Schluss-Phase. Lange wurde geplant. Oft gab es Änderungen. Und zu lange wird nun gebaut. Denn die Gemeinde bekommt für das Projekt Fördermittel. „Insgesamt sind die Erweiterung und der Lückenschluss des vorhandenen...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite