Überblick über Schwimmkurse in der Region : Mehr Seepferdchenkurse in den Sommerferien geplant

von 08. Juni 2021, 17:53 Uhr

svz+ Logo
Weil Schwimmhallen geschlossen waren, wurden viele Seepferdchen-Kurse auf die Sommerferien verlegt.
Weil Schwimmhallen geschlossen waren, wurden viele Seepferdchen-Kurse auf die Sommerferien verlegt.

Viele ausgefallene Kurse sollen nachgeholt werden. DRK und ASB haben noch freie Plätze zu vergeben. Schweriner Schwimmhalle verkürzt Sommerpause.

Schwerin | Wenige Tage vor den Sommerferien beginnt die heiße Phase der Vorbereitungen der Schwimmkurse. Eltern versuchen mit viel Einsatz, ihre Kinder auf die Warteliste für Seepferdchen-Kurse in und um Schwerin zu bekommen. Beim DRK und ASB sucht man hingegen händeringend nach neuen Schwimmlehrern. Diese sind nötig, da in den bevorstehenden Sommerferien viele ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite