Übergang über die Warnow : Brückenbau bei Bülow offiziell abgeschlossen - K111 wieder befahrbar

von 13. Oktober 2021, 14:37 Uhr

svz+ Logo
Nach zehn Monaten Bauzeit ist die Brücke zwischen Bülow und Prestin nun offiziell wieder freigegeben.
Nach zehn Monaten Bauzeit ist die Brücke zwischen Bülow und Prestin nun offiziell wieder freigegeben.

Das Bauwerk wurde nun offiziell übergeben. Die Kreisstraße 111 ist nach längerer Vollsperrung wieder befahrbar.

Bülow | „Nach zehn Monaten – pünktlich, wie es vorgesehen war - ist unsere Brücke wieder befahrbar“, sagt Bülows Bürgermeister Klaus Aurich freudig. Gemeinsam mit Landrat Stefan Sternberg und allen Beteiligten wurde die Kreisstraße 111 am Mittwochvormittag nun offiziell wieder freigegeben. Das aufwendige Bauvorhaben und die damit verbundene Vollsperrung de...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite