Schwerin : 100-Jähriger bekommt zweite Corona-Impfung

von 26. Februar 2021, 12:55 Uhr

svz+ Logo
Erneuter Piks: Der 100-jährige Heini Brand bekam von Dr. Ulrich Braune und Krankenschwester Simone Paluteder seine zweite Corona-Impfung.
Erneuter Piks: Der 100-jährige Heini Brand bekam von Dr. Ulrich Braune und Krankenschwester Simone Paluteder seine zweite Corona-Impfung.

Heini Brand lebt im Betreuten Wohnen in Schwerin und wurde nun zum zweiten Mal gegen Corona geimpft

Schwerin | Nun hat auch Heini Brand seine zweite Corona-Impfung bekommen. Der 100-jährige lebt im Betreuten Wohnen im Wohnpark Zippendorf und wird durch die Humane Hauskrankenpflege versorgt. Im Januar hatte SVZ über seine erste Impfung berichtet. Auch diesmal kam ein mobiles Impfteam ins Haus. Dr. Ulrich Braune und Krankenschwester Simone Paluteder impften nich...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite