Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion

Dabel Für Rosenmontag gibt es noch Karten

Von Redaktion svz.de | 22.02.2019, 05:00 Uhr

Die Galaveranstaltung des Karnevalclubs Dabel am Sonnabend, 2.

März, im Haus Wildrose ist bereits ausverkauft, teilt der Elferrat mit. Aber die Schatzmeisterin des Vereins Margrit Lüth sagt: „Wer jedoch noch eine Karte für den Rosenmontagsball erwerben möchte, kann dies unter der Telefonnummer 038485/20117 gerne tun, denn für den Rosenmonatsball sind noch Karten erhältlich.“ Der Präsident Manfred Schliehe verspricht: „Den Besuch unseres Rosenmontagsballes wird keiner bereuen, denn unsere schönsten Veranstaltungen fanden bisher immer am Rosenmontag statt“.

Am morgigen Sonnabend findet um 14 Uhr im Haus Windrose bereits ein Karneval zur Kaffeezeit statt. Auch dafür gibt es noch Karten, erfuhr SVZ.