zur Navigation springen
Anzeiger für Sternberg, Brüel, Warin

22. November 2017 | 12:26 Uhr

Brüel : Zur Eröffnung gab’s Rumba-Zumba

vom
Aus der Redaktion des Anzeiger für Sternberg – Brüel – Warin

Regionale Schule Brüel hatte zum alljährlichen Tag der offenen Tür eingeladen / Neun Arbeitsgemeinschaften stellten sich diesmal vor.

svz.de von
erstellt am 06.Dez.2015 | 16:22 Uhr

Und wieder einmal öffneten sich in der Brüeler Schule die Türen für Besucher. An diesem Wochenende war es jedoch die Regionale Schule, Klassenstufen 5 bis 10; die Eltern, Großeltern und Geschwister eingeladen hatte, um sich in ihrer bunten Vielfalt des schulischen und außerschulischen Lebens zu präsentieren. Dem vorausgegangen war am Vortag ein Schnuppertag für die 4. Klassen. Es waren vor allem neun Arbeitsgemeinschaften, die sich diesmal vorstellten und zeigten, womit sie sich im Ganztags-Schulbereich beschäftigen. „Wir laden einmal im Jahr zu uns ein, um unsere Aktivitäten zu zeigen“, erzählte die stellvertretende Schulleiterin Sylke Völzow. „Doch es ist uns auch sehr wichtig, unseren Kooperationspartnern einmal danke zu sagen. Und das sind nicht wenige.“

Ausführlich in der Tageszeitung und per ePaper

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen