Warin : Wochenlange Anschluss-Odyssee

Gisela Schwanck hatte große Probleme mit LTE von Vodafone: „Wieso funktioniert das bei allen, nur bei mir nicht?“
Gisela Schwanck hatte große Probleme mit LTE von Vodafone: „Wieso funktioniert das bei allen, nur bei mir nicht?“

Gisela Schwanck aus Warin hat seit dem 3. Januar Schwierigkeiten mit ihrem Festnetz- und Internetempfang. Seit gestern ist eine Lösung in Sicht.

23-54810380_23-66103972_1416395934.JPG von
20. Februar 2014, 07:00 Uhr

Gestern konnte Gisela Schwanck in Wismar mit den Vodafone-Mitarbeitern herausfinden, wie sie in ihrer Wariner Wohnung endlich wieder zu einem Festnetz- und Internetanschluss kommt. Damit endete eine wochenlange Odyssee.

„Ich wurde zurückgeworfen ins vorige Jahrhundert“, beschrieb die Warinern ihre Situation zuvor. Die Rentnerin war genervt. Seit dem 3. Januar hatte sie keinen vernünftigen Anschluss. „Ich habe mit dem Handy alle zwei Tage bei Vodafone angerufen. Die waren dort zwar alle freundlich, aber helfen konnten sie mir nicht“, beklagte sich die 68-Jährige.

Den vollständigen Beitrag lesen Sie in der Tageszeitung und im Epaper.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen