Borkow : Vorsicht, Schlaglochpiste

23-11371790_23-66107974_1416392433.JPG von 18. September 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Wenn man die Schlaglöcher sieht, geht es zur Not gerade noch auf der Verbindungsstraße von Borkow nach Woserin. Wehe dem aber, wenn nach Regen die Piste mit Pfützen übersät ist!
Wenn man die Schlaglöcher sieht, geht es zur Not gerade noch auf der Verbindungsstraße von Borkow nach Woserin. Wehe dem aber, wenn nach Regen die Piste mit Pfützen übersät ist!

Antrag auf Teileinziehung der Verbindungsstraße von Borkow nach Woserin

Wer sich aufs Navi verlässt, der fährt hier nur einmal lang. Die Verbindungsstraße zwischen Borkow und Woserin wird zum wahren Stoßdämpfertest. Aus Richtung Sternberg auf der B 192 kommend, verkündet kurz hinter dem Borkower Ortsausgang ein Wegweiser: Linkerhand geht es nach Woserin. „Ich bin es gewohnt“, sagt Bürgermeister Martin Wagner, der die Pist...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite