Warin : Riesengaudi: Im Schaum toben

Der Spaß ist den Kindern anzusehen. Und wo kann man sonst schon einmal im Schaum toben?
Der Spaß ist den Kindern anzusehen. Und wo kann man sonst schon einmal im Schaum toben?

Beim Kinderfest der Wariner DLRG-Ortsgruppe konnten die Jüngsten auch auf Stelzen laufen oder Diabolo spielen.

svz.de von
15. Juli 2015, 16:48 Uhr

Das war ein Gaudi: die Freiwillige Feuerwehr Warin war mit ihrer Schaumspritze zum Kinderfest der DLRG-Ortsgruppe an den Großen Wariner See gekommen und die Mädchen und Jungen konnten sich in dem fast einen Meter hohen Schaum so richtig austoben.

Zuvor allerdings hatten ca. 50 große und kleine Kinder viel Freude daran, einzelne Stationen mit einer Stationskarte „abzuarbeiten“, denn am Ende winkten kleine Preise. So konnten sie auf Stelzen laufen, Diabolo spielen, auf Dosen werfen, Eierlaufen, Fische angeln und vieles mehr.

 

Ausführlich in der Tageszeitung und per ePaper

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen