Sternberg : Positive Erinnerungen bleiben

23-11368068_23-66107975_1416392446.JPG von 26. September 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Zum letzten Mal führte Hans-Werner Lübcke (mit Hut) gestern eine Gruppe durch das Warnowtal, links neben ihm seine Frau Erika, die ihn in den vergangenen sechs Jahren auf mancher öffentlichen Tour begleitet hat.
Zum letzten Mal führte Hans-Werner Lübcke (mit Hut) gestern eine Gruppe durch das Warnowtal, links neben ihm seine Frau Erika, die ihn in den vergangenen sechs Jahren auf mancher öffentlichen Tour begleitet hat.

Wanderführer Hans-Werner Lübcke erzählt im SVZ-Gespräch, warum er nach sechs Jahren jetzt wieder alleine durch die Natur streift

Hans-Werner Lübcke lud auch in diesem Jahr wieder ein, mit ihm zusammen durch die Natur zu streifen. Wie rund 35-mal im Jahr seit 2014. Dazu kommen Touren, die von Gruppen gebucht werden, wie am Mittwoch von der evangelischen Kirchengemeinde Lichtenberg aus Berlin. Es war zugleich das letzte Mal, dass der 66-Jährige Gäste durch das Sternberger Seenland...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite