Dabel : Mutmacher in Dabel: Hier denkt man bereits an Nach-Corona-Sause

23-11371790_23-66107974_1416392433.JPG von 24. März 2020, 12:00 Uhr

svz+ Logo
Bootstaufe bei den 59. Dabeler Dorfestspielen im Vorjahr : (v. r.) Dabels Bürgermeister Jörg Neumann, sein Amtsvorgänger Herbert Rohde sowie Wehrführer Christian Elm. Das Feuerwehrrettungsboot trägt seitdem übrigens den Namen „Herbert“.
Bootstaufe bei den 59. Dabeler Dorfestspielen im Vorjahr : (v. r.) Dabels Bürgermeister Jörg Neumann, sein Amtsvorgänger Herbert Rohde sowie Wehrführer Christian Elm. Das Feuerwehrrettungsboot trägt seitdem übrigens den Namen „Herbert“.

Bürgermeister macht Hoffnung, Dorffestspiele im Herbst nachzuholen

Die Dabeler Dorffestspiele sind kult – für Gäste auch weit über die Gemeindegrenzen hinaus. Und für ehemalige Dabeler ist es stets ein Grund, der alten Heimat mal wieder einen Besuch abzustatten. Noch vor wenigen Wochen war das Motto klar: „Nun werden unsere Dorffestspiele 60! Das sollte uns doch eine richtig gute Party wert sein!“ Doch daraus wird ni...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite