zur Navigation springen

Tödlicher Unfall bei Sternberg : In Kurve über Leitplanke - Biker stirbt auf B 192

vom

Gegen 18.40 Uhr kam auf der B 192 bei Sternberg, nahe einer Tankstelle, ein Kradfahrer (25) bei einem Unfall ums Leben. Nach ersten Erkenntnissen verlor er in einer Linkskurve die Gewalt über seine MZ TS 250.

svz.de von
erstellt am 24.Aug.2013 | 07:39 Uhr

Gegen 18.40 Uhr kam auf der B 192 bei Sternberg, nahe einer Tankstelle, ein Kradfahrer (25) bei einem Unfall ums Leben. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der junge Mann die B 192 aus Richtung Dabel, als er in einer Linkskurve die Gewalt über seine MZ TS 250 verlor. Er stürzte über die Leitplanke, während das Krad rund 30 Meter führerlos weiter rutschte. Die Verletzungen waren so stark, dass der Fahrer noch an der Unfallstelle verstarb. Die Dekra wurde zur Unfallursachenermittlung hinzu gezogen. Die B 192 war rund zwei Stunden voll gesperrt.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen