Lenzen : Holzhaarnadel und Braungeschirr

von 02. Mai 2019, 12:00 Uhr

svz+ Logo
Er ist einer der Organisatoren des Lenzener Pflanz- und Töpfermarktes – Jens Peter Planke.
1 von 2
Er ist einer der Organisatoren des Lenzener Pflanz- und Töpfermarktes – Jens Peter Planke.

Zum mittlerweile 14. Pflanz- und Töpfertag in Lenzen strömten am 1. Mai wieder die Besucher aus nah und fern

Lenzen | „Also ich würde die Gemaserte nehmen. So eine Gleichmäßige hast du doch schon“, Lilly aus Kobrow beriet ihre Freundin Martha aus Woserin bei der Auswahl einer Haarnadel aus Holz. Die beiden 14-jährigen Mädchen standen noch eine Weile diskutierend am Holzstand von Robby Winkler aus Meuchen im Burgenlandkreis Sachsen-Anhalt. Nachdem sich Martha dann für ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite