Hohen Viecheln : Gastgeber gewinnt drei von fünf Wettbewerben

von 29. April 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Die Gastgeber waren diesmal nicht zu schlagen, weder beim Amtsausscheid noch im MV-Cup: das Team der Freiwilligen Feuerwehr Hohen Viecheln.
Die Gastgeber waren diesmal nicht zu schlagen, weder beim Amtsausscheid noch im MV-Cup: das Team der Freiwilligen Feuerwehr Hohen Viecheln.

Feuerwehrleute aus Hohen Viecheln mit starker Leistung – Kritik an schwacher Teilnahme am Amtsausscheid

Hohen Viecheln | Großkampftag bei der Freiwilligen Feuerwehr Hohen Viecheln: Gleich zwei Rollen werden am vergangenen Sonnabend auf dem Trainingsplatz am Rande der Ortschaft gespielt, die des Gastgebers und die des Teilnehmers - und das auch noch bei gleich zwei Wettbewerben. Zum dritten Mal bereits wurden der Amtsausscheid Dorf Mecklenburg-Bad Kleinen und ein Wettkam...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite