Langen Jarchow : Eine Runde beim Dinkel-Drillen

23-11371790_23-66107974_1416392433.JPG von 23. September 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
„Das war toll“, verkündet die 14-jährige Alyssa aus Schwerin nach ihrer Drill-Runde mit Carlo Cziekos.  Fotos: Roland Güttler
„Das war toll“, verkündet die 14-jährige Alyssa aus Schwerin nach ihrer Drill-Runde mit Carlo Cziekos. Fotos: Roland Güttler

Landwirtschaft hautnah bei der Biolandpartie auf dem Sturmhof von Dirk und Petra Saggau in Langen Jarchow erleben

„Als Nächstes kannst du ja mal ein Praktikum hier auf dem Hof machen“, bietet Biolandwirt Dirk Saggau der 14-jährigen Alyssa an. Die Schwerinerin war gerade eine Runde bei Carlo Cziekos mitgefahren. Der junge Mann aus Greven, auch erst 21, arbeitet seit April als Angestellter auf dem „Sturmhof“ in Langen Jarchow. „Ich wollte schon immer Landwirt werde...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite