Langen jarchow : Die Kaffeekannen-Sammlerin

23-11371790_23-66107974_1416392433.JPG von 01. April 2019, 20:00 Uhr

svz+ Logo
„Jeder hat so sein Spleen“, verkündet Änja Goebel. Die Langen Jarchowerin ist Kaffeekannen-Sammlerin aus Leidenschaft.
„Jeder hat so sein Spleen“, verkündet Änja Goebel. Die Langen Jarchowerin ist Kaffeekannen-Sammlerin aus Leidenschaft.

Änja Goebel aus Langen Jarchow dekoriert damit die Hauswand und sorgt für einen Hingucker bei den Vorbeifahrenden

„Ich stehe auf altes Porzellan“, verkündet Änja Goebel. Wo andere an einem Eisengitter etwa Rosen an der Hauswand ranken lassen, fallen dem Vorbeifahrenden bei den Goebels in Langen Jarchow sofort die vielen aufgehängten Kaffeekannen, Becher und Krüge ins Auge. „Ich bin dazu mal von der Oma angeregt worden. Von ihr bekam ich meine erste Kanne. Und da...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite