Warin : Die Fische wollten einfach nicht beißen

von 27. September 2020, 15:50 Uhr

svz+ Logo
Na, wo schwimmen sie denn?, scheint Dennis Hoppe hier zu fragen. Auch für Mario Schreiber (dahinter) ist das Angeln nicht so erfolgreich. Tobias Büttner (vorn) hat das Selbstangeln für heute schon ganz aufgegeben.
Na, wo schwimmen sie denn?, scheint Dennis Hoppe hier zu fragen. Auch für Mario Schreiber (dahinter) ist das Angeln nicht so erfolgreich. Tobias Büttner (vorn) hat das Selbstangeln für heute schon ganz aufgegeben.

Traditionelles Abangeln des Wariner Vereins „Petri Heil“ am Tönnisbach

„Ich habe mir extra Nordseekrabben gekauft, aber darauf beißt heute keiner an, auch nicht auf den Mais.“ Etwas enttäuscht schaut Uwe Schreiber auf die Pose seiner Angel, die sich nicht bewegt. Seit 30 Jahren ist er bereits im Angelverein. „Ich bin Frührentner und gehe viel raus“, erzählt er weiter. Heute ist mir bis auf zwei Rotfedern aber noch nichts...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite