Brüel : Beim Mecklenburglied singen alle mit

23-11368068_23-66107975_1416392446.JPG von 11. März 2020, 17:03 Uhr

svz+ Logo
Gab mit Gitarre und Stimme den Takt vor: Mario Schmuhl lud die Senioren in Brüel zum Mitsingen und Schunkeln ein.
Gab mit Gitarre und Stimme den Takt vor: Mario Schmuhl lud die Senioren in Brüel zum Mitsingen und Schunkeln ein.

Mit der Volkssolidarität zu feiern ist Abwechslung im Alltag und kann auch von gesundheitlichen Problemen ablenken

Er sei schon ein bisschen aufgeregt, gesteht Mario Schmuhl. Schließlich sei der Auftritt auf der Frauentagsfeier der Volkssolidarität sein erster öffentlicher, bei dem er Gitarre spielt und singt. Über viele Jahre habe er Schlagzeug gespielt, auch in einem Orchester, vor zweieinhalb Jahren sich dann aber für die Gitarre entschieden, erzählt er. „Der R...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite