Baustelle B 104 bei Brüel : Asphalt aufgetragen

Am Wochenende wurde auf der B 104 zwischen Crivitz und Brüel asphaltiert. Die Markierungen sind schon angedeutet.
Am Wochenende wurde auf der B 104 zwischen Crivitz und Brüel asphaltiert. Die Markierungen sind schon angedeutet.

Die Vollsperrung wird voraussichtlich morgen früh aufgehoben. Kleine Restarbeiten sind im Laufe der Woche aber noch zu erledigen.

svz.de von
21. Mai 2017, 20:45 Uhr

Kein Durchkommen gab es am Wochenende für Pkw und Lkw auf der B 104 vom Abzweig Landesstraße L 09 nach Crivitz bis zur Tankstelle im Brüeler Gewerbegebiet. Es wurde asphaltiert. Die Markierungen sind auf der neuen Fahrbahn schon angedeutet. Die Vollsperrung werde laut Straßenbauamt voraussichtlich Montag früh um 4 Uhr aufgehoben. Im Laufe der Woche gibt es noch kleine Restarbeiten zu erledigen, die aber den Verkehr nicht allzu stark behindern.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen