Klein Labenz : Angler ködern Nachwuchs

von 03. September 2019, 20:00 Uhr

svz+ Logo
An den Karpfenteich in Labenz: Annika Behrendt (10) angelt seit vier Jahren und ist seit einem Jahr Mitglied im Angelverein Seehof.
1 von 3
An den Karpfenteich in Labenz: Annika Behrendt (10) angelt seit vier Jahren und ist seit einem Jahr Mitglied im Angelverein Seehof.

Kinder und Jugendliche, die sich für den Angelsport begeistern, finden in der Region ein reges Vereinsleben vor

„Ich angle schon seit vier Jahren, aber im Angelverein bin ich erst seit einem Jahr. Hier macht mir das besonders Spaß, weil ich schon eine große Forelle rausgeholt habe“ - die 10-jährige Annika Behrendt ist Mitglied im Angelverein Seehof. Dieser nimmt, wie einige weitere Mitgliedsvereine, am Kinder- und Angelcamp 2019 des Regionalen Anglerverbands Sc...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite