Sternberg : Abschied vom Heimatmuseum

von 06. Dezember 2018, 12:00 Uhr

svz+ Logo
Heimatmuseum Sternberg: Die von Antje Kühl und Rosemari Hassel gestaltete Sonderausstellung zum Thema Schule war ein Highlight bis zum letzten Tag.
Heimatmuseum Sternberg: Die von Antje Kühl und Rosemari Hassel gestaltete Sonderausstellung zum Thema Schule war ein Highlight bis zum letzten Tag.

200 Sternberger nutzen die letzte Gelegenheit, das Haus vor der Sanierung noch einmal mit altem Charme zu erleben

Mit einem Tag der offenen Tür hat sich das Sternberger Heimatmuseum in eine längere Sanierungspause verabschiedet. Die Museumsmitarbeiter Jürgen Materlik und Tom Clauß waren überrascht über den Ansturm. Etwa 200 Sternberger nutzen die Gelegenheit, das Haus noch einmal mit altem Charme zu erleben. Vom Keller bis unter das Dach. Die oberen Etagen waren ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite