Brüel : Mandatswechsel im Stadtparlament

von 01. April 2021, 13:40 Uhr

svz+ Logo
Gruppenbild nach der Konstituierung der Brüeler Stadtvertretung im Jahr 2019: Jürgen Goldberg (hintere Reihe links) hat aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat  zurückgegeben. Das hat auch René Zeitz (r.), er hat seinen Hauptwohnsitz jetzt in Schwerin.
Gruppenbild nach der Konstituierung der Brüeler Stadtvertretung im Jahr 2019: Jürgen Goldberg (hintere Reihe links) hat aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat zurückgegeben. Das hat auch René Zeitz (r.), er hat seinen Hauptwohnsitz jetzt in Schwerin.

Jürgen Goldberg hat sein Mandat aus gesundheitlichen Gründen zurückgegeben. Seine Ehrung ist zu einem späteren Zeitpunkt geplant.

Brüel | Jürgen Goldberg war von 2004 bis 2019 Bürgermeister der Stadt Brüel. Bei der jüngsten Kommunalwahl erreichte er nicht die Stichwahl, blieb als Stadtvertreter und Mitglied im Haupt- sowie im Amtsausschuss aber weiter kommunalpolitisch aktiv. Aus gesundheitlichen Gründen hat der 81-Jährige jetzt sein Mandat zurückgegeben, informierte Bürgermeister Burkh...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite