Warin, Jesendorf, Bibow : In letzter Minute den Winterdienst geregelt

von 24. November 2021, 14:07 Uhr

svz+ Logo
Auf Landes- und Bundesstraßen streuen wie gehabt die Straßenmeistereien, für die kommunalen Straßen in Warin sowie in den Gemeinden Bibow und Jesendorf wurden jetzt kurzfristig Lösungen gefunden.
Auf Landes- und Bundesstraßen streuen wie gehabt die Straßenmeistereien, für die kommunalen Straßen in Warin sowie in den Gemeinden Bibow und Jesendorf wurden jetzt kurzfristig Lösungen gefunden.

Gemeinden Jesendorf und Bibow sowie die Stadt Warin haben zwei unterschiedliche Lösungen für die Streudienst-Absicherung gefunden

Warin, Jesendorf, Bibow | Manchmal kommt das Glück unverhofft: Warin hat nun doch seinen Winterdienst abgesichert. „Mündlich sind wir uns einig“, verkündet Bürgermeister Björn Griese, der zugleich bekennt: „Es sind schon einige Steine geplumpst, ich bin erleichtert.“ So dürfte der Vertrag nur noch Formsache sein, der Kontrakt soll über zwei Jahre gehen. Zur Laufzeit meint Grie...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite