Warin : VR Bank schafft Automaten für Kontoauszüge und Selbstbedienung ab

von 06. Januar 2022, 16:13 Uhr

svz+ Logo
Kontoauszüge ausdrucken und Überweisungen machen war einmal: der Drucker und das SB-Terminal in Warin wurden am 31. Dezember 2021 abgeschaltet
Kontoauszüge ausdrucken und Überweisungen machen war einmal: der Drucker und das SB-Terminal in Warin wurden am 31. Dezember 2021 abgeschaltet

Seit Anfang Januar können Kunden in der SB-Geschäftsstelle der VR Bank nur noch am Automaten Geld abheben. Die anderen Geräte sind abgeschaltet worden.

Warin | Die Digitalisierung macht auch vor den Banken nicht halt: Auf die individuelle Beratung direkt vor Ort mussten die Kunden der VR Bank Mecklenburg in Warin und der näheren Umgebung bereits seit Anfang 2020 verzichten. Vor nicht ganz zwei Jahren schloss die Bank ihre Geschäftsstelle im Zwei-Seen-Center und zog mit einem Selbstbedienungsterminal in die I...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite