Testzentrum Brüel : Corona-Testteam soll weiter wachsen

von 11. Januar 2022, 16:47 Uhr

svz+ Logo
Seit Dezember befindet sich das Testzentrum in Brüel im Rathaus. Aufgrund der Nachfrage werden die Öffnungszeiten nun angepasst.
Seit Dezember befindet sich das Testzentrum in Brüel im Rathaus. Aufgrund der Nachfrage werden die Öffnungszeiten nun angepasst.

Das Team des Testzentrums Brüel führt täglich zwischen 30 bis 40 Covid-Schnelltests durch, positive Ergebnisse gibt es wenige. Um der Nachfrage besser entsprechen zu können, gelten dort ab sofort neue Öffnungszeiten.

Brüel | Er hat schon alle möglichen Tests in Gebrauch gehabt. Ob sie nun für den Rachenbereich gedacht waren oder für die hintere oder vordere Nase. Doch derzeit wird im Testzentrum Brüel nicht mehr mit einem Teststäbchen abgestrichen, sondern in das Teströhrchen gespuckt. „Wir waren selbst darüber erstaunt, dass wir in Brüel nun die Spucktests bekommen haben...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite