Testen auf das Coronavirus : Testzentrum in Brüel öffnet Freitag früher

von 10. Mai 2021, 11:50 Uhr

svz+ Logo
Die Testzentren bieten die Möglichkeit, sich kostenlos auf Corona testen zu lassen.
Die Testzentren bieten die Möglichkeit, sich kostenlos auf Corona testen zu lassen.

Das Angebot am Sonnabend bleibt bestehen, aber nur noch nach Anmeldung. Mit längeren Öffnungszeiten am Freitag reagiert das Testteam in Brüel auf Anfragen von Bürgern.

Brüel | Das Testzentrum im Gemeindehaus der Brüeler Kirche ist weiterhin geöffnet. Wie viele Menschen sich auf Corona testen lassen, „kann man aber nicht vorhersagen. Es ist durchwachsen“, erklärt Hans-Heinrich Erke. So können es an einem Tag schon mal zwischen 50 und 60 Menschen sein, an einem anderen kommen nur 28, weiß er. Nicht getestet wird am Donners...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite