Sternberger mit Beeinträchtigung : Aaron gewinnt mehr Selbstständigkeit

von 02. Mai 2021, 10:47 Uhr

svz+ Logo
Auf der Halbinsel am Luckower See spazieren Aaron und seine Mutter Clivia von Berg.
Auf der Halbinsel am Luckower See spazieren Aaron und seine Mutter Clivia von Berg.

Manche Mediziner hatten den Sternberger Jungen als Baby schon aufgegeben. Aaron von Berg ist heute 14 und hat sich gut entwickelt.

Sternberg | Ein großer Junge spaziert mit seiner Mutter über die Halbinsel am Luckower See in Sternberg. Auf einer Bank an der Badestelle spielt er mit einem Nintendo-Computer. Er springt auf und lacht, als er in der Nähe einen Vogel auf dem See entdeckt. Es ist eine Freude, ihn und seine Mutter zu beobachten. Denn diesem Jungen haben manche Mediziner bei seiner ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite