Sternberg : Landwirte sind bereit für den nächsten Schnee

von 07. Februar 2021, 10:25 Uhr

svz+ Logo
Das war in der vergangenen Woche: Jens Schneider rollt vom Hof des Agrarhofs in Brüel zum Winterdiensteinsatz. Am Wochenende konnte die Technik auf dem Hof bleiben.
Das war in der vergangenen Woche: Jens Schneider rollt vom Hof des Agrarhofs in Brüel zum Winterdiensteinsatz. Am Wochenende konnte die Technik auf dem Hof bleiben.

Sternberger Seenland bleibt entgegen ersten Prognosen vom Winterchaos verschont. Bauern sind Partner im Winterdienst.

Brüel/Warin/Mustin | Glück gehabt! Entgegen erster Prognosen ist das Sternberger Seenland an diesem Wochenende vom Winterchaos mit großen Schneemengen und Verwehungen verschont geblieben. Auf den Straßen blieb es ruhig. „Es war kalt, aber es gab keine Glätte auf den Straßen“, sagt am Sonntagmorgen Polizeihauptkommissar Martin Hogh im Sternberger Revier. Das Wetterchaos...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite