Konzert in Sternberg : Thomaskantor Gotthold Schwarz in Sternberger Kirche

von 17. August 2021, 09:28 Uhr

svz+ Logo
Bereits im Mai 2018 hatten die Sternberger und ihre Gäste das Vergnügen, den großen Thomaskantor Gotthold Schwarz (Bass) in der Sternberger Stadtkirche genießen zu dürfen. Begleitet wurde er damals von Hans Christoph Becker-Voss (Orgel) und Siegfried Pank (Cello).
Bereits im Mai 2018 hatten die Sternberger und ihre Gäste das Vergnügen, den großen Thomaskantor Gotthold Schwarz (Bass) in der Sternberger Stadtkirche genießen zu dürfen. Begleitet wurde er damals von Hans Christoph Becker-Voss (Orgel) und Siegfried Pank (Cello).

Konzert mit Kollegen des Sächsischen Barock Orchesters zu erleben

Sternberg | Der deutsche Sänger und Dirigent Gotthold Schwarz war von 2016 bis zum 30. Juni dieses Jahres als Thomaskantor Leiter des Thomanerchores Leipzig und war in dieser Zeit mit seinen Thomanern auch viel in anderen deutschen Städten und Kirchen zu Gast. Seit dem 30. Juni ist Gotthold Schwarz eigentlich im Ruhestand. Hochkarätiges Konzert mit hochkarätig...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite