Sternberg : Ein ganzes Regal für regionale Produkte

23-11368066_23-66107911_1416392282.JPG von 26. Mai 2020, 14:22 Uhr

svz+ Logo
„Appel de slöppt“ wird als Produkt aus der Region immer bekannter. Dieter Wismann aus Warin gehört zu einer Apfelwinzer-Initiative, die eine Regionale Marke etablieren will.  Fotos: Michael Beitien
„Appel de slöppt“ wird als Produkt aus der Region immer bekannter. Dieter Wismann aus Warin gehört zu einer Apfelwinzer-Initiative, die eine Regionale Marke etablieren will.

Initiatoren der Bienenstraße arbeiten an einem neuen Projekt zur Vermarktung

2020 sollte einen neuen Schub geben bei der Vermarktung regionaler Produkte. Das hatten sich die Initiatoren der Bienenstraße in Westmecklenburg vorgenommen. Doch die Corona-Krise hat das Vorhaben zumindest ausgebremst. Denn die wichtigen Treffen, mit denen in die Saison gestartet werden sollte – ein Fest in Schlowe und ein Regionalmarkt in Kobrow – mu...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite