Warin : Florians Welt sind der Sport und die Musik

von 29. Juli 2020, 13:59 Uhr

svz+ Logo
Im Schuppen zu Hause hat Florian sein Reich, vor allem sein Musik-Reich. Hier übt und spielt er unter anderem Schlagzeug.
Im Schuppen zu Hause hat Florian sein Reich, vor allem sein Musik-Reich. Hier übt und spielt er unter anderem Schlagzeug.

Wie der 13-jährige Florian Krull aus Warin neben der Schule seine zahlreichen Hobbys unter einen Hut bringt

Bei der Vielzahl an Hobbys und Interessen, denen Florian Krull nachgeht, dürfte der Junge eigentlich keine freie Minute mehr haben. Florian, der aber nur Flo genannt wird, hat in seiner Freizeit volles Programm. „Ich habe mit sieben Jahren bei der DLRG-Ortsgruppe Warin angefangen. Ich habe bei den Sportspielen, im Winter in der Halle und im Sommer im W...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite